Das Pilotprojekt des Wirtschaftsforums, die „1. Freilassinger Gesundheitswoche“ war 2018 ein großer Erfolg. Deshalb freuen wir uns im Jahr 2019 auf die „2. Freilassinger Gesundheitswoche“. Im Rahmen der Autoshow am 28.4. wird unter der Schirmherrschaft des 1. Bürgermeisters Josef Flatscher die Gesundheitswoche eröffnet. In der darauffolgenden Woche, vom 29.4. bis 4.5.2019, bieten die teilnehmenden Betriebe ein umfangreiches Programm und Vergünstigungen in deren eigenen Räumlichkeiten an. Mit einem Stempelpass können Interessierte vor Ort Stempel sammeln und an einer Verlosung mit attraktiven Preisen im Wert von über 1000 € teilnehmen.

Am Samstag den 4. Mai wird dieses Jahr zum ersten Mal eine "Gesundheitsmesse" stattfinden. Im Rathaussaal werden sich die teilnehmenden Betriebe und Vereine präsentieren und ein spannendes Bühnenprogramm anbieten. Außerdem werden auf der Messe tolle Preise bezüglich der Stempelpassaktion verlost.

Das WIFO wünscht Ihnen viel Spaß!